Arbeitszeiterfassung und Anwesenheitskontrolle

Herausforderungen

  • Stundenzettel werden nachträglich ausgefüllt.
  • Die Berechnung von Arbeitszeiten der Mitarbeiter ist zeitraubend.
  • Papierberichte gehen verloren, werden verlegt und sind umständlich auszuwerten.
  • Herkömmliche Stempeluhr-Systeme erfordern die Installation von aufwendiger und teurer Hardware.

Arbeitszeiten ganz einfach mit einem Smartphone und NFC-Tags erfassen.

  • Ein NFC-Tag wird an dem gewünschten Ort angebracht.
  • Die Arbeitszeiterfassung wird gestartet, sobald das Telefon an ein NFC-Tag gehalten wird.
  • Bei erneutem Kontakt mit dem NFC-Tag wird die Arbeitszeit angezeigt und die Option zum Beenden der Schicht gegeben.
  • Zusätzliche Informationen können vom Mitarbeiter eingegeben werden, z.B. erledigte Aufgaben, Tagesziele oder besondere Vorkommnisse.
  • Optional kann auch nur ein einziges Smartphone je Arbeitsort für alle Mitarbeiter eingesetzt werden.

Jederzeit Zugriff auf alle Berichte.

  • Alle Daten, die mit der mobilen App gesammelt wurden, werden direkt an die Miratag-Cloud gesendet.
  • Das Online-Tool gibt einen Überblick über die Messergebnisse von Temperaturen und allen anderen Daten, die mit den mobilen Apps erfasst wurden.
  • Die Berichte können als PDF-Dokumente oder Excel-Tabellen exportiert werden.
  • Das flexible Online-Tool bietet sehr viele Optionen zum Konfigurieren des Systems und Einstellungen der mobilen App und den angezeigten Berichtsvorlagen.

Vergeben Sie individuelle Zugriffsrechte, bspw. an Kundenbetreuer, Filialen oder Kunden

  • Möglichkeiten der Zugriffsrechte, z.B. für einfache Angestellte, Kundenbetreuer oder sogar Ihre Kunden
  • Jeder Benutzer kann nur auf Daten zugreifen, die für seinen eigenen Standort relevant sind und Aktionen ausführen, auf die er Zugriff erhalten hat.

E-Mail-Empfang und SMS-Benachrichtigungen

  • Erhalten Sie regelmäßig Berichte per E-Mail und Sie haben immer einen Überblick, ohne dass Sie sich ins System einloggen müssen.
  • E-Mail- und SMS-Benachrichtigungen können auch genutzt werden, um folgende Mitteilungen zu empfangen:
    • Unerledigte Aufgaben
    • Ein spezieller Bericht und Informationen werden angezeigt, wenn es z.B. ein Problem während einer Schicht gegeben hat.

Moderne Qualitätssicherungssoftware

Miratag ist eine Reihe von mobilen Anwendungen und Online-Tools, die die Möglichkeiten der Qualitätskontrolle auf ein neues Niveau heben. Wir nutzen die Vorteile moderner Technologien wie Smartphones, NFC-Tags (Near Field Communication) und BLE-Beacons (Bluetooth Low Energy), um das Ausfüllen und Sammeln von Qualitätskontrollbögen so einfach wie möglich zu gestalten.

Unser leicht zugängliches Online-Tool bietet einen Echtzeit-Überblick über alle erfassten Daten und hilft bei der Überwachung von Abweichungen von den festgelegten Zeitplänen und Normen. Die eingebauten und anpassbaren Benachrichtigungen halten Sie über alle Warnungen auf dem Laufenden und helfen Ihnen, mögliche Probleme zu vermeiden.

Miratag hilft Ihnen, Zeit für Mitarbeiterschulungen zu sparen, den Zeitaufwand für die Qualitätsüberwachung zu minimieren und gewährleistet ein schnelles Verständnis von Abweichungen.

Kostenlos testen

Zeitsparend und papierlos Software für Qualitätssicherung
Sammeln Sie Temperaturen einfach mit einem Smartphone und BLE-Funk-Sensoren
Erfassen Sie Temperaturen mit einem Smartphone und smart NFC-Tags
Erfassen Sie Temperaturen mit einem Smartphone und NFC-Tags
Sammeln Sie ganz einfach Zimmerreinigungsprotokolle mit einem Smartphone und NFC-Tags
Verwerfen von Produkten mit der MIRATAG Mobile-App
Circle K logo
Stell logo
Forus logo
Tallinn Airport logo
Havi logo
Eesti Raudtee logo
Struve logo
Bullerei logo
Andronaco logo
Willer logo
ISO TÜV logo
BVLK logo
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung sind Sie sich unserer Datenschutzbestimmungen Datenschutzbestimmungen bewusst und erklären sich mit diesen einverstanden.
Zustimmen
Schließen