Miratag ermöglicht die Echtzeitüberwachung und Dokumentation von Reinigungsprotokollen, Inspektionen und anderen Aufsichtstätigkeiten. Dies stellt sicher, dass alle erforderlichen Aufgaben gemäß den Standards abgeschlossen werden und hilft, Mängel oder Fehler zu vermeiden, die die Servicequalität beeinträchtigen könnten.
Mit der App können Sie notwendige Checklisten erstellen und die Erledigung der Aufgaben nachverfolgen. Dies ermöglicht Ihnen, den Fortschritt der Mitarbeiter zu überwachen, Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren und das Personalmanagement sowie die Produktivität zu optimieren.
Das System von Miratag erlaubt das laufende Hinzufügen und Aktualisieren von Reinigungsprotokollen und Aufgaben. Dies macht das Datenmanagement flexibel und ermöglicht schnelle Anpassungen an sich ändernde Anforderungen oder Situationen.
Durch Echtzeitüberwachung und Dokumentation sorgt Miratag dafür, dass alle Aktivitäten den festgelegten Hygienestandards entsprechen. Dies verringert das Risiko von Mängeln oder unsachgemäßen Handlungen bei Reinigungsprozessen.
Die Datensammlung und -analyse im Miratag-System helfen, potenzielle Probleme oder Trends zu erkennen, die weitere Aufmerksamkeit erfordern. Dies unterstützt die kontinuierliche Verbesserung der Reinigungsprozesse und die Steigerung der Servicequalität, um die Ziele des Qualitätsmanagements und der Prozessoptimierung zu erreichen.
Miratag bietet die Verwendung von Mitarbeiterkarten, die die Erledigung von Aufgaben an Kontrollpunkten erleichtern. Jede Karte schaltet nur die Aufgaben oder Bereiche frei, die dem Mitarbeiter zugewiesen sind, wodurch Sicherheit und Vertraulichkeit gewährleistet und der Arbeitsablauf effizienter gestaltet wird.
Halten Sie die Arbeit und das Umfeld mit digitalen Checklisten sicher!
Erstellen Sie ein Miratag-Konto. Richten Sie die Überwachungsblätter und Kontrollpunkte ein, die Sie benötigen. Wenn Sie Unterstützung benötigen, vergessen Sie nicht, sich an einen unsere professionellen Berater zu wenden. Wir helfen gerne allen Einsteigern, eine schnelle und reibungslose Integration zu erleben!
Nach der Einrichtung können Sie mit der Erfassung der benötigten Daten beginnen.
Um die Überwachungsblätter bequem auszufüllen, laden Sie die kostenlose Miratag-Mobil-App von Google Play oder dem App Store herunter.
Großartige Neuigkeiten! Jetzt können auch Sie die Vorteile der digitalen Lösungen von Miratag nutzen.
Ihre wichtigen Daten sind gespeichert, leicht zugänglich, mit Kollegen teilbar und bereit für eine mühelose Analyse.
Qualitätskontrollprozesse verbessern und vereinfachen