Büroassistenz / Assistenz der Geschäftsführung

Miratag GmbH – Digitale Qualitätssicherung

Wir sind ein junges Software-Unternehmen, welches mit Hilfe von mobilen Applikationen und Online-Tools die Qualitätskontrolle von Unternehmen auf ein völlig neues Niveau hebt und dabei unseren Kunden ganz neue Möglichkeiten eröffnet. Zu unseren Kunden zählen beispielsweise Supermärkte, Sicherheitsunternehmen, Tankstellen und Logistikunternehmen.

Für unseren Innendienst suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Büroassistenz / Assistenz der Geschäftsführung.

Ihre Aufgaben

  • Allgemeine administrative Aufgaben
  • Unterstützung der Geschäftsführung
  • Terminverwaltung und Bearbeitung des Posteingangs
  • Kundenservice (Anrufe entgegennehmen, Kundenwünsche bearbeiten, Lösungen finden und umsetzen u. ä.)

Ihr Profil

  • Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office)
  • Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Grundkenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift
  • Lernfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Kommunikationsstärke und organisatorisches Geschick

Was wir sonst noch bieten

  • Spannendes und sehr breites Aufgabengebiet
  • Flache Hierarchien und motivierte Startup-Arbeitsatmosphäre
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Ein modernes Arbeitsumfeld mit hohem Wachstumspotenzial
  • Den Freiraum sich zu entfalten, Ideen einzubringen und diese umzusetzen
  • Gute S-Bahn- & Busanbindung
  • Viele leckere Snacks und natürlich Kaffee, Tee & Wasser

Du willst Teil unseres Teams werden?

Dann sende bitte deine Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf mit aktuellem Lichtbild, ggfs. Arbeitszeugnisse & Zertifikate) bis 30.03.2021 an:

Argo Jaanson
argo@miratag.de
+49 172 655 6888

Wir freuen uns auf dich!

Die moderne Qualitätssicherungssoftware

Miratag ist ein Set von mobilen Applikationen und Online-Tools, welche die Art der Qualitätskontrolle auf ein völlig neues Niveau hebt und Ihnen ganz neue Möglichkeiten eröffnet. Wir verwenden hierfür modernste Technologien wie NFC-Tags (Near Field Communication), BLE-Funk-Sensoren (Bluetooth Low Energy) und Smartphones. Somit wird das Erstellen, Ausfüllen und Sammeln von Daten zur Qualitätskontrolle ein Leichtes.

Unser simples Online-Tool bietet einen Echtzeit-Überblick über alle gesammelten Daten und laufende Prozesse. Es hilft Ihnen, alle auftretenden Abweichungen von festgelegten Zeitplänen und Normen zu überwachen. Mit individuell einstellbaren Benachrichtigungsfunktionen sind Sie immer Up-to-date und können so präventiv handeln, um Schlimmeres zu vermeiden.

Miratag spart enorm Zeit bei der Mitarbeiterschulung und Einweisung, minimiert den Zeitaufwand für die Qualitätsüberwachung und sorgt für eine sichere und schnelle Umsetzung bei Unregelmäßigkeiten.

Jetzt kostenlos testen

Zeitsparend und papierlos Software für Qualitätssicherung
Sammeln Sie Temperaturen einfach mit einem Smartphone und BLE-Funk-Sensoren
Erfassen Sie Temperaturen mit einem Smartphone und smart NFC-Tags
Erfassen Sie Temperaturen mit einem Smartphone und NFC-Tags
Sammeln Sie ganz einfach Zimmerreinigungsprotokolle mit einem Smartphone und NFC-Tags
Verwerfen von Produkten mit der MIRATAG Mobile-App
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