Unsere Lösung ermöglicht die Planung, Erfassung und Analyse von Überwachungsblättern. Digital gesammelte Daten helfen Unternehmen, Prozesse zu optimieren und die Qualität in Bereichen wie Reinigung, Überwachung oder anderen Tätigkeiten zu gewährleisten.
Mit der Miratag-Mobile-Anwendung können Mitarbeiter Überwachungsblätter einfach und bequem ausfüllen und einreichen. Zusätzlich bietet die Anwendung direkten Zugriff auf relevante Aufgabeninformationen. Die intuitive mobile Anwendung zeigt Mitarbeitern automatisch nur die für ihre aktuelle Aufgabe relevanten Felder und Überwachungsblätter.
Papierlose Berichte fördern eine schnellere Arbeitsweise und stellen die Verfügbarkeit von auswertbaren Daten sicher. Sie bieten zudem Vertrauen in den sicheren und transparenten Umgang mit Informationen und tragen zur Umweltfreundlichkeit bei.
Die Miratag-Anwendung wurde für Unternehmen jeder Größe und Branche entwickelt, um ihre Qualität und Sicherheit zu verwalten. Jedes Unternehmen kann Überwachungsblätter, Verfahren, geplante Aktivitäten und vieles mehr nach seinen spezifischen Anforderungen anpassen.
Ja, unbedingt! Unser Team steht zur Verfügung, um bei Fragen, Anregungen oder Bedenken zu helfen. Wir möchten, dass die Verwendung von Miratag für alle unsere Kunden mühelos, reibungslos und effektiv ist!
Die Preisgestaltung von Miratag hängt von den Bedürfnissen, der Größe und den spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens ab. Der beste Weg, ein genaues Angebot zu erhalten, ist, uns zu kontaktieren und Ihre geschäftlichen Anforderungen im Detail zu besprechen. So können wir die für Sie am besten geeignete Lösung anbieten, um Prozesse zu optimieren und die besten Ergebnisse für Ihr Unternehmen zu erzielen. Außerdem haben wir Preistabellen auf den branchenspezifischen Seiten hinzugefügt – wählen Sie Ihre Branche, um dort detaillierte Preisinformationen zu finden.